"

Start

About me...

Links

Faaschiing <33

Ich verzweifeL baLd :D ich hab immer noch kein Internet *kotz* bin maL wieder bei meinem Schadz am PC. Soo.. jetzt kommen wir ma zu dem was in der Letzten (ziemLich Langen) Zeit passiert ist... ääm... *überLeg* Jaa.. aLsu nich sehr vieL. Auusser das ja jetzt Faschiings Time ist oder schon fast war und wir vom Reitverein wieder einen voooLL hübschLichen Wagen für den Umzug in Nidda gebaut haben und der wurde bei uns im StaLL gebaut, aLsu war da iiimmer Ramba Zamba :D und gestern war ja dann der Umzug :D und es waren soo vieLe das man sich kaum noch bewegen konnte, aber ich hatte "GLück" und war auf einer Art Podest ganz vorne überm Wagen. War eigentLich totaL chiLLig da oben, auf 3,50m Höhe und Bennis Schoß (wir soLLten uns auf eine Bank quetschen und durften nich stehen, aber es waren ja zu vieLe..), aber mit Höhenangst fand ich es dann doch erst nich soo entspannt :D :D

Asuu, und dann hat ich ja noch Praktikum. Krothi und ich waren in den Städtischen KLiniken Frankfurt- Höchst, wir hatten ja die Hoffnung auf eine Station zusammen zu kommen, aber nichts da! KrothiLi war auf der A3R und ich auf der A3L, grooße kLasse. Und noch "besser" war die WG in die wir eingezogen waren, voLL so christLiches Zeugs überaLL und BibeLn und Gottes Musik und aLL son Kram, aLLes nichts für mich. Ich bin da auch nur eine Woche gebLieben, Krothi war ganz hart und hat aLLe zwei Wochen überstanden..

Japp japp, sou jetzt fäLLt mir maL wieder nichts mehr ein.. aLsu dann bis zum nächsten maL, wenn ich hoffentLich maL baLd wieder Internet bekomm.. *knutscha*

19.2.07 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de