"

Start

About me...

Links

Mittwoch 27.12.06= SUSI TAG

aLsu heute hatten Mic und ich um vierteL nach zwei einen Friseurtermien. NatürLich durfte mein Schadz auch nich fehLen. Um zehn nach hatten Mic und ich uns vorm Kerz verabredet. Ich war da, aber weit und breit keine Mic und keinen David zu sehen. ToLLig. Naja, ich ging dann schon maL rein und nach zehn Minuten kamen die zwei dann auch tatsächLich schon. Nach unendLichen vier Stunden durften wir dann endLich wieder gehen. Ich hab noch kurz was anzumerken: Lasst NIEMALS die AuszubiLdene an eure Haare! Ihr gLaubt gar nicht wie grob soLch eine kLeine Person sein kann!! Oke, dann sind wir zum David gegangen, denn da soLLte mein Weihnachtsgeschenk sein. AngebLich hatten die zwei mir ganz vieLe kLeine Sachen gehoLt. Nichts da.

Ich komm rein, erstmaL rießen Zoff mit meinem Freund, weiL der haLb oder ganz nackte Tussen auf seinem neuen PC hatte. Seid ma ehrLich, MädeLs, findet ihr es toLLig wenn euer Freund soowas aufm Computer hat? SicherLich nich! EgaL. David ist dann totaL angekotzt ausm Zimmer gegangen. Perfekter Zeitpunkt für die Bescherung :D Mic drückt mir einen rießen Karton in die Hand "Hier. Dein Weihnachtsgeschenk" ich packs ganz vorsichtig aus. Auf einmaL hat man mich nur noch schreien gehört. Da haben mir die zwei verrückten aLLen ernstens eine SHISHA gekauft! Sau gaiL. NatürLich die hübscheste die man sich vorsteLLen kann und dann hab ich sie gLaich maL auf Susi getauft.

Dann wurden wir aber auch schon wieder von Mics Mutter abgehoLt und sind zur Mic gefahren. Im Auto haben David und ich mich tatsächLich wieder einigermassen vertragen. Bei Mic angekommen, haben wir uns erstmaL aufs Bett gechiLLt bis Tim, Jani und Döngi gekommen sind. Dann sind wir rüber in den Party Raum und kurz drauf sind dann noch Krothi und JuLian gekommen. Jopp, dann war erstmaL Hausparty

Nachts haben wir echt gepennt. Naja. Zumindestens David und ich. Keine Ahnung was die anderen angesteLLt haben :D weiL mein Schadz und ich uns einen eigenen Raum gekarpert hatten..

sou und das war dann auch schon der Mittwoch..

28.12.06 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de