"

Start

About me...

Links

endLich wieder ins I-net :)

bohar, endLich kann ich maL wieder ins I-net! Aber auch nur weiL ich bei meinem Freund bin :D hab ja aLLes- Verbot. Seit den Ferien.. sag jetzt maL Lieber nich warum, die die es wissen soLLen, wissen es ja schon. Ja, aLso meine Ferien waren SCHEIßE. Nichts doLLes gemacht. Und in der Letzten Woche fing mein aLLes- Verbot an, nur einmaL durfte mein Schadz bei mir schLafen und ich durfte noch mit ihm und mit meiner Micii Mausii teLen, ich wiLL gar nich die TeLefon Rechnung sehen :D

Soo, diese Woche hatte ja wieder die SchuLe angefangen :-! ganz toLLe. Montag natürLich gLaich die Spanisch Arbeit, kLaro, voLL verhauen. Gibt bestimmt maL wieder ne fünf! Ansonsten war da auch nichts sehr spannendes Los. Dann am Dienstag war die erste Dressurstunde vom Vierkampf. Die hat gaanz toLL angefangen. Mein Christin Schadzii wurde von den unbeschreibLich beLiebten HasseLbergs eingeparkt. Und die woLLten mit ihrem Riiiiesen LKW natürLich keinen einzigen Meter weiter vor fahren. Naja, irgendwann haben aLLe dann andere Hänger weggefahren und dann konnte Christin doch reiten und dann gLaich die nächste toLLige Bekanntschaft mit HasseLbergs :D mein armes kLeines Pferdii hatte soo Angst vor dem Pony von denen, das erst maL gar nichts ging und ich der immer aus dem Weg reiten musste. Sou scheiße. Mittwoch war Schwimmtraining, das war wie immer voLL toLLi Donnerstag war ja KyriLL, wegen dem musste ich meine Dressurstuden beim Knuth absagen Freitag war dann die erste Springstunde vom Vierkampf. Ich hatte mich totaL drauf gefreut, aber es war soo schreckLich. Risha ist nur abgegangen und gar nichts hat gekLappt, irgendwann hab ich dann angefangen zu heuLen. Sarah musste mich erstmaL trösten :D natürLich mitten in der Stunde. Aber ich hab dann trotzdem aufgehört. ALs ich dann endLich Risha aufm Hänger hatte, wurde ich erstmaL von fast jedem geknuddeLt und mir wurde eingetrichtert, dass das gar nicht so schLimm war. :D naja denne.. Samstag soLLte eigentLich der Winter- Lauf in ALten- Busseck sein, der ist aber wegen diesem KyriLL TeiL ausgefaLLen. Dann war normaLes Training, aber trotzdem toLLig. Danach sind Mara, Tamara und ich zu mir nach Hause gefahren worden, weiL da ein paar wegen dem hübschLichen Faschingswagen vom RFV Nidda waren. :D das war soo Hammer gaiL. Wir haben erstmaL zwei Bonbons- Packungungen :D weggefratzt, dann wurden wir zum Edeka gefahren um Nachschub zu hoLen :D aber dann musste ich mich auch schon wieder fertig machen um zu meinem Schadzi gefahren zu werden. Johar, und bei dem hab ich dann gepennt und jetzt sitz ich hier und schreib :D irgendwann werd ich dann abgehoLt und muss noch LoLLi und Risha reiten und Hausaufgaben machen (wenn ich überhaupt weLche aufhab..)

Und es tut mir Leid, dass ihr soo Lange nichts von mir gehört habt, aber wie schon gesagt hab aLLes- verbot und das hab ich auch noch ein bisschen Länger, aLsu ich kann nur schreiben wenn ich bei irgendjemanden bin, aber da ich ja so massig Zeit immer hab, kommt das ziemLich seLten im Moment vor.. aLLso bis danne.. :-* Lieb euch

21.1.07 10:17


Gratis bloggen bei
myblog.de