"

Start

About me...

Links

heLLo.

Sou,

ich habs dann auch schon geschafft maL einen bLog zu machn. schon toLLig. ALsu, dann fang ich maL an.

Heute war, wie immer , ein scheiß Tag. Erst ganz normaL SchuLe. Hatte ja heute acht Stunden, bin dann heigefahren worden und zu Hause hat mir mei Maska erstmaL irgndweLche Psycho RatschLäge gegeben. Aber hat es ma was gebracht, grad weiL mein Freund (?) mir heut in der SchuLe über das seLbe Thema auch was gesagt hat. Und ich wiLL mich jetzt echt ernsthaft ändern, weiL ich meinen Schadz nicht wegen sowas verLieren wiLL.

Naja, dann hab ich noch schneLL Mathe gemacht, war ja nich vieL und das war dann auch schon der toLLige Tag...

20.12.06 19:00


toLLigster Tag

Gestern war der schönste Tag in meinem Leben. ALsu erst morgens war SchuLe, aber nur Weihnachtsfeier. Beim WichteLn hab ich vom Herr Bender Schminkzeug bekommen. VoLL LoLLig. Danach sind Laura, Tim, David und ich zum Pascha gegangen, haben uns was zu fratzen gehoLt und haben uns in Davids Zimmer gechiLLt. Um zwöLf wurden Tim und ich von meiner Maska abgehoLt. Direkt danach musste ich wieder runter in den StaLL, weiL LoLLi Beritt und ich mit Risha Dressurstunde hatte. Im Auto musste ich mich umziehen, weiL ich dann zu meiner PsychoLogin musste.

EndLich wieder Zuhause, musste ich gLaich mich wieder fertig machen. WeiL ich noch nach O.W. zur "SingeL- Party" woLLte. Und so hoLte ich dann den Tim ab und fuhren nach O.W.. Da drinne noch nichts Los war, sind wir zur Laura geLaufen und erst später zum Bürgerhaus zurückgegangen. Da war eigentLich immer noch nicht so wirkLich was Los und ausserdem kam nur scheiß Musik. Naja, mit etwas ALkohoL stieg dann auch Langsam die Stimmung. Und dann wurde mein Ex- freund, David, von zwei MädeLs angemacht. EigentLich hätte mir das ja ega sein müssen, ich mein ich hab erst vor drei Wochen mit ihm SchLuß gemacht. Aber nein, ich war sowas von unendLich Eifersüchtig. Tim, Mici und voraLLem Jan versuchten mich zu trösten. Aber nichts da. Ich war so sou verLetzt. Bis Jan dann zum David gegangen ist um mit ihm maL zu reden. Dann kamen beide wieder und David nahm mich kurz bei Seite. Ich nahm ihm in den Arm und sagte ihm das da doch noch sou vieLe GefühLe für ihn da sind. Ein Kuss Löste dann aLLe ProbLeme natürLich musste ich gLaich noch sagen, dass ich jetzt auch noch offizieL gefragt werden wiLL. Und so fragte er mich dann soooo süß dann war der abend wieder toLLig. WeiL ich jetzt wieder MEINEN Freund hab.

23.12.06 14:34


Mittwoch 27.12.06= SUSI TAG

aLsu heute hatten Mic und ich um vierteL nach zwei einen Friseurtermien. NatürLich durfte mein Schadz auch nich fehLen. Um zehn nach hatten Mic und ich uns vorm Kerz verabredet. Ich war da, aber weit und breit keine Mic und keinen David zu sehen. ToLLig. Naja, ich ging dann schon maL rein und nach zehn Minuten kamen die zwei dann auch tatsächLich schon. Nach unendLichen vier Stunden durften wir dann endLich wieder gehen. Ich hab noch kurz was anzumerken: Lasst NIEMALS die AuszubiLdene an eure Haare! Ihr gLaubt gar nicht wie grob soLch eine kLeine Person sein kann!! Oke, dann sind wir zum David gegangen, denn da soLLte mein Weihnachtsgeschenk sein. AngebLich hatten die zwei mir ganz vieLe kLeine Sachen gehoLt. Nichts da.

Ich komm rein, erstmaL rießen Zoff mit meinem Freund, weiL der haLb oder ganz nackte Tussen auf seinem neuen PC hatte. Seid ma ehrLich, MädeLs, findet ihr es toLLig wenn euer Freund soowas aufm Computer hat? SicherLich nich! EgaL. David ist dann totaL angekotzt ausm Zimmer gegangen. Perfekter Zeitpunkt für die Bescherung :D Mic drückt mir einen rießen Karton in die Hand "Hier. Dein Weihnachtsgeschenk" ich packs ganz vorsichtig aus. Auf einmaL hat man mich nur noch schreien gehört. Da haben mir die zwei verrückten aLLen ernstens eine SHISHA gekauft! Sau gaiL. NatürLich die hübscheste die man sich vorsteLLen kann und dann hab ich sie gLaich maL auf Susi getauft.

Dann wurden wir aber auch schon wieder von Mics Mutter abgehoLt und sind zur Mic gefahren. Im Auto haben David und ich mich tatsächLich wieder einigermassen vertragen. Bei Mic angekommen, haben wir uns erstmaL aufs Bett gechiLLt bis Tim, Jani und Döngi gekommen sind. Dann sind wir rüber in den Party Raum und kurz drauf sind dann noch Krothi und JuLian gekommen. Jopp, dann war erstmaL Hausparty

Nachts haben wir echt gepennt. Naja. Zumindestens David und ich. Keine Ahnung was die anderen angesteLLt haben :D weiL mein Schadz und ich uns einen eigenen Raum gekarpert hatten..

sou und das war dann auch schon der Mittwoch..

28.12.06 15:33


Gratis bloggen bei
myblog.de